Hallo..

schön dass Du mein Gästebuch gefunden hast,

über einen netten Eintrag würde ich mich sehr freuen!!!

Kommentare: 3
  • #3

    Katja von Pflug (Mittwoch, 17 Januar 2018 13:18)

    Hallo Sylvia, wir kennen uns nicht, aber ich möchte Ihnen trotzdem an dieser Stelle ein gaaaaanz großes Lob für die mit so viel Liebe gestaltete Homepage aussprechen. Alles so schön! Man kann sich gar nicht satt genug sehen.
    Liebe Grüße Katja

  • #2

    Jeannette Rösch (Dienstag, 12 April 2016 07:11)

    Hallo, da hast du eine super schöne Seite aufgebaut.
    Wir haben, nachdem wir uns in Manara verliebt hatten, über Wochen mehrmals täglich auf deiner Seite rumgestöbert und immer wieder tolles entdeckt.
    Die Bilder geben einen kleine Einblick darauf wie toll du die Bande aufgezogen hast und wieviel sie in der Zeit bei Dir gelernt haben.
    Wir haben mit Manara eine traumhafte Hündin bekommen.
    Dafür danken wir dir von ganzem Herzen.

  • #1

    Gabi (Freitag, 08 April 2016 09:44)

    Hurra...

    ...und hier ist die Gabi auch wieder da ;o)

    Sehr schön bunt ist Deine Seite geworden und es ist toll zu sehen, wie Du Deine kleinen Racker hast "groß" werden lassen und sie haben alle einen tollen Charakter.

    Bitte streichel auch Shaitano von mir und noch ganz viele aufregende Zeiten wünsche ich Dir mit all Deinen Kuscheltieren.

    Deine Gabi